LilliSu Fotocollage

Unser Angebot

In unserem Café, in dem es hervorragenden Kaffee, ausgewählten Tee, und leckersten Kuchen gibt, bei dem ihr ruhig einmal schlemmen dürft. Ihr könnt bei uns selbst gemachte Frischnudelspezialitäten, leckere Saucen und Pesto, knuspriges Brot und Brötchen sowie hausgemachten Kuchen zu Gourmetkaffee oder erlesenen Teevariationen genießen - weitestgehend ökologisch hergestellt schmeckt alles unglaublich lecker. Unsere Speisekarte wechselt mit dem saisonalen Angebot der Region. So verstehen wir gesunden Genuss.

Warum Bio-Produkte? Ganz einfach: Weil sie besser schmecken und weil wir selbst qualitativ hochwertige und gesunde Zutaten lieben. Wir haben alle Produkte sorgfältig ausgesucht und probiert und die Menschen, die sie verantwortungsvoll produzieren, auch kennen gelernt. Dies war uns ein persönliches Anlegen, um euch gute Qualität anzubieten.

Feinste Bohnen für besten Kaffeegenuss

Im Café LilliSu servieren wir ausschließlich Brack Öko-Gourmetkaffee und das aus Überzeugung, weil er einfach am besten schmeckt. Prämiert als einer der besten Gourmet-Kaffees der Welt, ist er ausgewogen im Geschmack und sehr bekömmlich. Kaffee im LilliSu wird immer frisch zubereitet, damit ihr seinen vollmundigen Geschmack auch wirklich genießen könnt.

Am Wochenende könnt ihr im Café LilliSu den ganzen Tag frühstücken, in der Woche gibt es immer köstliche Brötchen, belegt zum Beispiel mit leckerem Backensholzer Ziegenkäse. Mittagstisch servieren wir in der Woche ab 12 Uhr und am Wochenende ab 13 Uhr.