Willkommen im LilliSu

Café · bio und mehr

Der Tag gehört dir


Zu Besuch wie bei guten Freunden

Denn im Café sorgen nicht nur die geschmackvolle Einrichtung und die hellen Farben für ein unverwechselbar gemütliches Ambiente. Wir nehmen uns ganz einfach Zeit für unsere Gäste. Die im Café LilliSu gelebte Kultur lässt sich etwa so beschreiben: Bei uns kann man mit aller Zeit der Welt hervorragenden Kaffee, ausgewählten Tee, und all die anderen kleinen Gaumenfreuden entspannt genießen.

Kommt erst einmal an im Café LilliSu, entdeckt unser Angebot, lehnt euch in entspannter Atmosphäre zurück und fühlt euch wohl bei uns. Hier dürft ihr dem hektischen Alltag in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee, original schwedischen Zimtschnecken oder köstlichen Nudeltaschen mit Pesto ein Schnippchen schlagen.

Auch im LilliSu ist der Sommer quicklebendig. Vor unserem Café könnt ihr Frühstück oder Lunch im Freien genießen und dabei in die Sonne blinzeln. (Im Winter halten wir kuschelige Decken für euch bereit.)



040 390 24 91

DE-ÖKO-009
DE-ÖKO-009

Café LilliSu · bio und mehr

Große Rainstraße 18 · 22765 Hamburg-Ottensen